Veröffentlicht am

Axel Springer packt an!

Social Day mit Axel springer 2018

Viele fleißige Helfer waren am vergangenen Freitag auf dem Gartengelände

bei uns im Blindenhilfswerk Berlin e.V..

Das Axel Springer Team (Group Producement) veranstaltete einen gelungenen Social Day – im ganzen Gartenbereich wurden Blumenbeete wieder sichtbar und alte Baumreste entfernt. Das Küchenteam bereitete den Tag hindurch immer wieder kleine Aufmerksamkeiten vor und am Nachmittag gab es köstliche Salate und Fleisch vom Grill.

Gerade in Hinblick auf den bevorstehenden Kiez-Bazar war dieser Social Day sehr wichtig. Am kommenden Samstag werden hoffentlich viele Besucher den Weg zu uns finden und sollen sich dann sehr wohl bei uns fühlen.

Für uns steht fest: Immer wieder gern – es war ein toller Tag mit vielen unvergesslichen Momenten. Danke Axel Springer!!!