Posted on

Das war ein wunderschöner Kiez-Bazar!

Kiez-Bazar_September2018

Am vergangenen Samstag hielt das Wetter durch, die Stimmung war super und es kamen viele Besucher – ein gelungener Tag.

Wir danken allen Beteiligten für Ihren Einsatz, Hilfe und der guten Laune!

Ohne die vielen helfenden Hände, den Leuten hinter den Ständen und den Besuchern & Familien, die sich sehr auf unserem Gartengelände wohl fühlten, wäre ein solcher Tag nicht möglich.

Viele unserer blinden Bewohner erlebten einen Trödelmarkt, der Geselligkeit in ihren Alltag brachte.

Das macht Nachtbarschaft aus und dafür sind wir dankbar.

Im Mai wird es wieder soweit sein – dann findet der 7. Kiez-Bazar statt und wir freuen uns schon jetzt auf diesen Frühlingstag.

Ansprechpartnerin

Juliane Eichhorst
Tel: 030 790139917
Email: juliane.eichhorst@blindenhilfswerk-berlin.de