Veröffentlicht am

Kiez-Bazar 15. September

Am 15. September 2019 findet von 11 bis 15 Uhr

auf dem Gartengelände des Blindenhilfswerk Berlin e.V. in der Rothenburgstr. 15 in 12165 Berlin Steglitz der traditionelle Kiez-Bazar statt.

Es wird wieder viel zu entdecken geben.

Für die Familien haben wir uns ein buntes Programm überlegt, damit auch Eltern entspannt Zeit haben sich Dinge anzuschauen und den Tag zu genießen.

Um diesen Bazar erfolgreich zu gestalten, laden wir viele Nachbarn ein, die uns helfen, die einzelnen Stationen gemeinsam mit uns fröhlich durchzuführen.

Wir freuen uns über ehrenamtliche Helfer*innen, die Erfahrung haben im Kinderschminken, fotografieren, gern Kaffee und Kuchen austeilen, Würstchen grillen oder sich in anderer Art und Weise beim Bazar einbringen möchten.

Ziel ist es, dass am 15. September sich die Nachbarschaft bei uns zu Hause fühlt und Familien eine entspannte Zeit verbringen.

Unser Kiez-Bazar ist eine Aktion der Berliner Freiwilligentage https://gemeinsamesache.berlin/campaigns/detail/554

Kontakt: Juliane Eichhorst, Telefon 030 790139917  Email: juliane.eichhorst@blindenhilfswerk-berlin.de