Veröffentlicht am

Kiez-Bazar am 22. September 2018

Ein langer Sommer geht zur Neige und der goldene Herbst steht uns bevor. Und pünktlich zum Herbstbeginn am 22. September 2018 findet unser traditioneller Kiez-Bazar auf dem großen Gartengelände (Rothenburgstr. 15, 12165 Berlin – Steglitz) statt.

Wie schon im Mai wird der GARTEN DER SINNE Besuchern offen stehen und ihnen Gelegenheit geben, eine spannende Selbsterfahrung zu erleben. Bunt und vielfältig wird das Angebot der 40 Marktstände sein, wo es von Baby- und Kindersachen, Haushaltströdel, Selbsthergestelltes, Handarbeiten, Antikes bis zu besonderem Schmuck eine reichliche Vielfalt zu entdecken gibt.

Kulinarisch wird jeder Besucher auf seine Kosten kommen und dank unseres Spielplatzes fühlen sich Familien besonders wohl bei uns.

Bazar-Besucher verbringen nicht nur eine entspannte Zeit bei uns, sondern tun an diesem Tag etwas Gutes. Sie bringen Geselligkeit auf unser Gelände und verbreiten somit viel Glück bei unseren blinden und seheingeschränkten Bewohnern.
Kiez-Bazar beim Blindenhilfswerk Berlin e. V
am 22. September 2018
11 – 16 Uhr
Rothenburgstr. 15
12165 Berlin (Steglitz)
Tel: 030 / 790 13 99 17